29.07.2021 – 21.08.2021

TIMEscape

Minya ist eine in Zürich lebende Künstlerin und Kulturbotschafterin von Novi Sad, Kulturhauptstadt Europas 2021.
Die Künstlerin ist der Überzeugung, dass ein Künstler immer aufmerksam sein und die umgebende Realität beobachten sollte, alles, was in unserer Gesellschaft geschieht, von Kultur über Wissenschaft bis hin zur Politik. Ein umfassenderes Verständnis und eine umfassendere Erfahrung erhöhen und verbessern den Inhalt der Kunst und all dies kann gesehen werden, in einem Gemälde.
Ich reise häufig und stelle regelmäßig in New York und verschiedenen Städten auf der ganzen Welt aus, um meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke zu kombinieren.
In meiner Kunst wende ich eine persönliche Technik an, die im Laufe der Jahre entwickelt wurde, indem ich reine Pigmente, Silberblätter und Acrylpaste mische und sie auf einer glatten Plexiglasoberfläche verteile.